• Contact

    Let's Keep In Touch!X

    LEAVE A COMMENT

    Sending your message. Please wait...

    Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

    There was a problem sending your message. Please try again.

    Please complete all the fields in the form before sending.

NEWS

FOS #5 – Februar 2016 „2.0“

By Simon | In WIK Videos | on Februar 26, 2016

 

 

-Video 1: Clarence Kennedy ist einfach ein „Freak of nature“. Hier drückt er 185kg und das, obwohl er eigentlich Gewichtheber ist.

-Video 2: Der 20-jährige Colin Ripley beugt 625lbs/283kg.

-Video 3: Orlando Green hebt 900lbs/408kg von Blocks für 3 Wiederholungen.

-Video 4: John Haack drückt über das 2-fache seines Körpergewichts für 5 Sätze und hebt anschließend fas das 3,5-fache für 3 Wiederholungen!

-Video 5: Ein altes, aber immer noch sehenswertes Video. Wer schon mal hohe Wiederholungen in der Kniebeuge gemacht hat, weiß, wie anstrengend das ist. Aber 100kg für fast 100 Wiederholungen? Das nenne ich mal Willensstärke.

-Video 6: Unglaublich, wie explosiv Mohamed Ehab, ägyptischer Gewichtheber in der 69kg Klasse, die 160kg bewegt. Sehr cooles Slow-Motion-Video!

-Video 7: Sehenswerte Ausschnitte aus einem gemeinsamen Training von zwei sehr starken und aufstrebenden Hebern – Pete Rubish und Tee Cummins.

-Video 8: Ein ziemlich absurder 180kg Overhead Press von Strongman Krysztof Radzikoswki…

180kg tak na lajcie 🙂 #xploape #giantspro #strongmanchanpionsleague #autostudiolodz #mhp #strongman

Ein von Krzysztof Radzikowski (@krzysztofradzikowski) gepostetes Video am

 

-Video 9: …und eine ebenso beeindruckende Leistung im Kreuzheben mit 425kg. Diese Strongmen machen ihrem Namen alle Ehre.

425kg #xploape #giantspro #strongmanchanpionsleague #autostudiolodz #mhp

Ein von Krzysztof Radzikowski (@krzysztofradzikowski) gepostetes Video am

 

 

No Comments to "FOS #5 – Februar 2016 „2.0“"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"If you're going to try, go all the way" - Charles Bukowski
Wissen Ist Kraft 2017       Wer bin ich?       Und was will ich?       Impressum