• Contact

    Let's Keep In Touch!X

    LEAVE A COMMENT

    Sending your message. Please wait...

    Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

    There was a problem sending your message. Please try again.

    Please complete all the fields in the form before sending.

NEWS

FOS #6 – April 2016

By Simon | In WIK Videos | on April 14, 2016
DO IT!

 

Lang ist es her, dass ich eine Videosammlung verschiedener „Feats of Strength“ erstellt habe – deshalb wird es wieder Zeit. Einige neue & beeindruckende Lifts sind in der Zwischenzeit vonstattengegangen und die möchte ich euch, neben einigen anderen, natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß!

 

 

-Video 1: Jeremy Hoornstra drückt 306kg bei einem Körpergewicht von 112,5kg. Wenn ich richtig informiert bin, will er versuchen, in der 242lbs/110kg Klasse seinen eigenen Weltrekord von 300kg zu knacken. Es sieht zumindest so aus, als wäre das durchaus machbar.

-Video 2: Obwohl Brandon Lilly 2014 einen schwerwiegenden Unfall bei einem Kniebeugeversuch hatte, kämpft er sich wieder zurück zu alten Bestwerten. Hier im Video mit einem erfolgreichen 840lbs/381kg Kreuzhebeversuch.

-Video 3: Jeder, der schon mal pausiertes Kreuzheben gemacht hat, weiß, wie unangenehm diese Übung ist. Pete Rubish setzt dem Ganzen mit einer 10 Sekunden Pause die Krone auf…

-Video 4: Von John Haack sieht man leider nicht allzu viel, aber wenn, dann sind es immer beeindruckende Leistungen. Hier ein kurzer Zusammenschnitt seines Trainings, inklusive fast 300kg in der Beuge und über 200kg im Bankdrücken (bei ~85kg Körpergewicht).

-Video 5: Bradley Martyn ist ein Freak.

-Video 6: Dieses Video ist einfach nur KRANK. 120kg so Überkopf zu drücken wäre ja schon stark. Aber das in Form einer „Sots Press“?

-Video 7: Wie gesagt, Bradley Martyn ist ein Freak…. 😉

-Video 8: Andreas Pürzel hebt die 320kg ziemlich easy – und österreichischer Rekordhalter ist er auch noch.

-Video 9: Oldie but Goodie. Donny Shankle und 157kg im Schwungdrücken bzw. „Push Press“

 

DO IT!

One Comment to "FOS #6 – April 2016"

  • lying says:

    29. Mai 2020 at 19:22 - Antworten

    Heyа i’m for the fіrst time herе. I came ɑcross tһis board and I find It reаⅼly useful & it helped me
    out much. I hope to give something back and aid others like you hеlρed me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wissen ist Kraft 2021 - "If you're going to try, go all the way" - C. Bukowski