• Contact

    Let's Keep In Touch!X

    LEAVE A COMMENT

    Sending your message. Please wait...

    Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

    There was a problem sending your message. Please try again.

    Please complete all the fields in the form before sending.

NEWS

Dankeschön!

By Simon | In Anaboles für's Gehirn | on Dezember 9, 2016

 

Heute vor genau einem Jahr ging der erste Artikel auf diesem Blog und damit das Projekt „Wissen ist Kraft“ online.

Die Idee für den Blog ist ehrlich gesagt aus einer Menge Frust über die Szene heraus entstanden. Vieles hat mich zu der Zeit persönlich sehr gestört (und tut es immer noch), aber anstatt untätig herumzusitzen und mich aufzuregen, habe ich den Entschluss gefasst, selbst aktiv zu werden. Nur so kann man auch etwas zum Positiven zu verändern. Das dachte ich damals und so denke ich auch heute noch.

Ich hatte natürlich keine Ahnung, wie das Ganze ankommen würde, ob es überhaupt irgendjemanden interessiert, was ich schreibe oder ob man den Schreibstil meiner Artikel und Posts auf Facebook aushalten kann.

Jetzt ist es genau ein Jahr später und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überwältigt von dem, was in diesem Jahr alles passiert ist. Nie hätte ich gedacht, dass die Resonanz insgesamt so positiv ausfallen würde. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal für eine so große Seite wie Aesir Sports schreiben könnte. Und nie hätte ich gedacht, dass ich so viele coole, sympathische und schlaue Leute in der Szene treffen würde, die ebenfalls versuchen, etwas zu verändern.

Und dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken. Dankeschön an all diejenigen, die mich in irgendeiner Form unterstützt, meine Beiträge geliked, geteilt & kommentiert, Diskussionen angeregt, Nachrichten geschickt und Vorschläge gemacht haben. Dankeschön!

Ich bin noch lange nicht am Ziel und habe sicherlich auch noch keine enorme Reichweite in dieser überdimensionalen Fitnesslandschaft, die sich einer regelrechten Informationsflut ausgesetzt sieht. Aber ich werde mein Bestes geben, um euch auch in Zukunft mit hoffentlich interessanten Artikeln, Interviews und Tipps zu versorgen und eine Richtung anzupeilen, die ich für die richtige halte. Und das funktioniert nur mit einem: eurem Support 🙂 .

 

4 Comments to "Dankeschön!"

  • justliftingweights ;) says:

    16. Dezember 2016 at 14:33 - Antworten

    Qualität vor Quantität. Das stimmt bei dir!

    1. Simon says:

      16. Dezember 2016 at 16:13 - Antworten

      Vielen Dank Sofie!

      Das ist tatsächlich auch das Motto, das ich schon ganz zu Beginn auf Facebook mal erwähnt habe: ich möchte lieber seltener gute Informationen bringen statt „Lückenfüller“ und schlechte Qualität zu liefern.

  • Dominik says:

    17. Dezember 2016 at 11:54 - Antworten

    Dranbleiben 😉 Gibt nicht viele, die über mehrere Monate an ihrer Webseite arbeiten, besser werden und dadurch sich ein Publikum aufbauen.

    1. Simon says:

      17. Dezember 2016 at 13:18 - Antworten

      Vielen Dank Dominik, ich werde definitiv dranbleiben :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"If you're going to try, go all the way" - Charles Bukowski
Wissen Ist Kraft 2017       Wer bin ich?       Und was will ich?       Impressum